Fachgebiete

Langjährige Erfahrung in Recht, Technik, Medizin und Architektur

Recht | Technik | Automobilbranche

In meinem Bachelorstudiengang habe ich mich auf Recht spezialisiert und im Masterstudiengang auf Technik.

Durch verschiedene Projekte in Zusammenarbeit mit BMW, MAN und anderen Kraftfahrzeugherstellern bin ich eine Spezialistin in der Automobilbranche.

Medizin | Architektur | Ingenieurwesen | Militärbereich

Jedoch wird mein Wissensdurst nie gestillt und ich bilde mich ständig weiter. So bin ich aus persönlichem Interesse in das Fachgebiet Medizin eingetaucht.

Aufgrund meiner Tätigkeit als Übersetzungsberaterin im Fall der Morandi-Brücke in Italien habe ich außerdem meine Kenntnisse im Bereich Architektur und Ingenieurwesen vertiefen können.

Durch die Einsätze mit der Bundeswehr habe ich mich auch auf den Militärbereich spezialisieren können, ohne jedoch die anderen Fachgebiete zu vernachlässigen.

Diese Webseite benutzt Cookies. Mehr darüber finden Sie auf die Datenschutzseite und im Impressum.
Datenschutz